IT-Administration
für Landshut
Wir sind Ihr IT-Dienstleister in der Region Landshut.
In diesen Bereichen können wir Sie in Landshut unterstützen:
- Hardware
Beratung, Verkauf und Service / Wartung von
PCs, Notebooks, Tablets, Server, Drucker, Scannern, Speicherlösungen und Netzwerkkomponenten - Software
Beratung, Verkauf, Einrichtung und Wartung von
Windows, Office, Branchen- und Spezialsoftware, Sicherheitssoftware - Netzwerke
Beratung, Konzeption, Verkauf, Einrichtung und Wartung von
Internetanschluss, Telefonanschluss, Router, Switch, WLAN, Repeater, NAS, Sicherheitslösungen, Datensicherung
Alle Produkte und Dienstleistungen bekommen Sie speziell auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet. Unser Serviceangebot beinhaltet auch die persönliche Betreuung direkt bei Ihnen vor Ort in Landshut bzw. per Fernwartung.
Die Angebote gelten für Firmen, Praxen, Vereine und Privatpersonen in Landshut und Umgebung.
Wir freuen uns über Ihre unverbindliche Konaktanfrage.
Referenzen und weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite IT-Administration.